Der GLF ist ein Fahrzeug mit Heck-Antrieb (RWD)
Niedriger Schwerpunkt und geringes Gewicht hat entscheidende Vorteile.
Fans lieben auch die Einfachheit dieser Art, einfach einzurichten, einfach zu warten.
1. Adjustable Tri-damper rear suspension
2. Adjustable Duo-damper front suspension
3. Adjustable right/left chassis weight balance
4. Lexan shell and nylon front/rear spoilers
5. Optimal chassis layout to achieve ultra-low CG
6. Double arms front suspension
7. 114mm wheelbase
8. Newly designed rims for GLF (compatible to GLR & Mini-z RWD series rims)
9. Aluminum motor mount
10. Rear balls differential
11. High quality ball bearings
12. Metal gears servo with saver
(to be sold separately)
13. Brushless motor ESC
(to be sold separately)
14. Micro receiver (to be sold separately)
15. Lipo battery powered (battery to be sold separately)
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Der GLF "Formel 1" von GL-Racing
Ein aufwendiges und sauberes "Setup" ist bei diesem Chassis unabdingbar!
Wir empfehlen die GL-Racing Serie ab 14 Jahren. Wie alle High-End-Tourenwagen-Kits hat GL- Racing alles dabei, um ein konkurrenzfähiges Chassis zu bieten. Viele optionale Teile sind für Feinabstimmungen oder die neuesten Verbesserungen vorgesehen.
Details:
- GLR Chassis - Bausatz
weiterhin wird benötigt:
- Sender
- Empfänger
- GL-Racing Geschwindigkeitsregler (ESC)
- GL-Racing Servo
- GBY003 LiPo Akku 7.4 / 2s / GL-Racing
- 15mm Brushless Motor (GL- und PN-Motoren)
- GLF-1 Marka Reifen
-
LiPo Ladegerät
- Montagewerkzeuge und Zubehör
- GLR Chassis - kit
Items you will need to run:
- Transmitter
- Receiver
- Electronic speed controller (esc)
- GL-Racing servo
- GBY003 Lipo Pack 7.4 / 2S / GL-Racing
- 15mm Brushless Motor (GL- und PN-Motoren)
- GLF-1 Marka tires
-
LiPo Charger
- Assembly tools and accesories
Der Aufbau des GLF ist in der PDF Dokumenation (download) leicht verständlich beschrieben.
Auch für Neu-Einsteiger im "Modellbau" ist die Montage und die Inbetriebnahme ohne große Vorkenntnisse erfolgreich auszuführen.
Farben können abweichen!
Bilder zeigen mögliche Ausbaustufen des Chassis.
Bitte den Ausbauzustand und das im Set enthaltene Zubehör der Beschreibung entnehmen!
Grundlegende Tipps zum Einrichten vor dem ersten Start.
1. Prüfung, ob sich alle Teile des Kugelgelenks und der Bewegung frei bewegen
2. Aufbringen eines geeigneten Fetts auf die Stoßdämpfer (P-15 und P-21) und das Kugeldifferential (P-10).
3. Reifen um die Felgen (P-21) sollten mit Sekundenkleber befestigt werden.
4. Stellen Sie die Abwärtsanschlagschraube (P-15) so ein, dass der vordere Unterarm horizontal
ausgerichtet ist.
Im ersten Setup ist kein Abwärtsstopp erforderlich.
5. Wenn Sie den Abwärtsanschlag betätigen, kann dies zu einer Lenkempfindlichkeit führen.
6. Einstellen der Bodenfreiheit um 3 mm vorne (P-20) und hinten (P-11) vor dem Start.
7. Halten Sie die Länge der Lenkstangen (P-13) zwischen 13,4 mm und 13,6 mm.
Ein kurzer Abstand
kann zu einem stabilen Kurvenverhalten führen.
Ein langer Abstand kann zu Vorspur beim Lenken führen.
8. Für Anfänger: Motor 2500KV, Vorderreifen GLF001-25 / GLF001-27, Hinterreifen V9R10-F1-GL
9. Für Wettkämpfe: Motor 3500KV oder höher, Vorderreifen GLF001-23 / GLF001-25,
10.Nach der Montage der Karosserie prüfen, ob alle beweglichen Teile frei sind, bevor der
Hinterreifen V1R10-F1-GL in Betrieb genommen wird.
Empfohlene Grundausstattungsteile hier im Shop (www.gl-racing.de) erhältlich:
GLF-OP-001 Stoßdämpferfeder
GLF-OP-002 Stoßdämpferfeder
GLF-OP-003 Einstellbare Seitenschraube
GLF-OP-004 Einstellbare Vorderschraube
GLF-OP-005 Achsschenkel (1)
GLF-OP-007 Mittlere lange Kolbenstange (kompatibel mit GLR)
GLR-003-C Mittlere Stoßdämpferfeder (kompatibel mit GLR)